Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.

Der Webmaster

Der meiner Meinung nach interessanteste Fotoversandhändler mit einem sehr umfassenden Angebot. “Brenner”:

www.alles-foto.de

Tierschutz auf Aegina

respect

Reiki Seite von Michaela Weidner

Reikisymbol.hellblau

Eine sehr schöne Site zur Fotografie:

 

www.stefanheymann.de

Sagen und Märchen der Welt, zusammengetragen auf einem Server.
Eine überaus spannende Seite zum nächtelangen Lesen:

www.sagen.at

Irfanview, kostenloser Bilderbetrachter mit umfangreichen Funktionen.
Optimal für Batchbearbeitung, Groessenaenderungen und zum Sortieren.
Benutze ich schon seit Jahren. Gehört auf jeden PC.

kater_li_oben

Englischsprachige aber sehr Informative Site zu Rollei Cameras

 

rollei_club_logo

Interessante Site von einem Fotosammler..
arbeitet auch mit Olympus....

Hat auch eine Site über alte Computer.
Der Link ist auf seiner Homepage angebracht.

optiksammlung_de

Englisch Übersetzungen mit Sinn und Verstand gibt´s hier:

Antje_sunAntje

Über 20.000 tolle Bücher zum online und offline lesen. Der größte Teil in Englisch, aber auch einige Deutsche Klassiker dabei

Projekt Gutenberg

 

Olympus Deutschland

 

Qlympus